ÜBER UNS


Wer steckt hinter dem Portal „HEIRATEN im ALLGÄU“?

 

Hallo! Wir sind Anna-Katharina und Dominik – Allgäuer und inzwischen glücklich verheiratet.

 

Nach dem wunderschönen Heiratsantrag auf Bali im September 2014, standen schon bald die ersten Planungen für unsere Hochzeit auf dem Programm: Wo sollen wir heiraten? In welcher Location sollen wir feiern? Welche Band soll am Abend für Stimmung sorgen? Welche Sänger können unsere Trauung musikalisch begleiten? Wo soll das Brautkleid gekauft werden? Wer soll unsere Hochzeit fotografisch festhalten? Sollen wir die Planung an einen Hochzeitsplaner abgeben?

Fragen über Fragen!

Wo findet man heute passende Angebote und Dienstleister? Genau: im Internet! Dachten wir! Denn was uns schnell auffiel:  Die Suche nach passenden Angeboten aus der Region war sehr mühselig, total umständlich und vor allem sehr zeitintensiv! Die Angebote der verschiedensten Hochzeitsdienstleister waren im Internet breit gestreut. Über Google sind wir auf die unterschiedlichsten Portale, wie Location-, Barkeeper-, Musiker-, Hochzeitssänger-, Catering-Portale und Homepages verwiesen worden, allerdings alle mit einem fehlenden bis lückenhaften Angebot aus dem Allgäu. Was nutzt uns ein deutschlandweites Angebot von Dienstleistern? Wir wollen tolle Dienstleister aus der Region – und davon haben wir hier im Allgäu genug! Davon sind wir überzeugt!

Selbst ist das Brautpaar!

Dominik ist Dipl. Informatiker und Master of Science in BWL und zudem Experte für Online-Marketing und E-Commerce. Er hat bereits für zahlreiche Unternehmen und Privatpersonen Webseiten erstellt und konzipiert. Anna-Katharina ist Bachelor of Arts in Business Administration und absoluter Social Media Fan – sie liebt Instagram, Pinterest, Reise-, Hochzeitsblogs & Co.

Wir leben & arbeiten im Allgäu, spielen hier in der Region Fußball, lieben die Berge und reisen gemeinsam durch die Welt. Wenn Ihr mehr  über uns erfahren wollt, dann schaut doch einfach auf unserem Reise-Blog vorbei: www.trips-4-lovers.de

Was liegt da also näher, als selbst aktiv zu werden und ein Projekt ins Leben zu rufen? Unsere Idee ließ uns nicht mehr los, ein attraktives Portal für das Allgäu zu erstellen, das sämtliche Angebote rund um das Thema Heiraten im Allgäu von A bis Z einfach, effizient und vor allem optisch ansprechend darstellt. Und so haben wir in den letzten Monaten intensiv recherchiert und eine Homepage konzipiert, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Hochzeitspaare im Allgäu zugeschnitten ist. Wir hoffen, wir können hiermit zukünftigen Hochzeitspaaren ein Instrument zur Verfügung stellen, dass die Planung und Suche nach tollen Dienstleister  aus unserer Region – dem Allgäu – erleichtert!