Adela Filtro – Haare und Make-up

Beschreibung

Beschreibung

Dein Hochzeitstag soll für Dich einzigartig und unvergesslich werden – einer der schönsten Tage in Deinem Leben. Als Braut sollst Du Dich wunderschön fühlen und die vielen besonderen Augenblicke ganz unbeschwert genießen können.

Du suchst jemanden, der Dich an diesem Tag noch mehr strahlen lässt und Deine eigene Schönheit betont? Dann bin ich sehr gerne für Dich da. Durch meine langjährige Erfahrung mit Models, Prominenten und natürlich Bräuten habe ich mir im Bereich Hair- und Make-Up-Styling ein umfassendes und professionelles Know-How angeeignet.

Bereits beim Probe-Styling entsteht Dein ganz eigener und individueller Look, der um Deine Wünsche und Vorstellungen ergänzt wird. Bereits in diesem ersten Termin lernen wir uns besser kennen, stimmen alle Details aufeinander ab und Du bekommst ein erstes Gefühl, wie Dein Brautstyling aussehen sein.

Mein Make-Up Stil ist natürlich und hebt deine Persönlichkeit noch mehr hervor. Auch das Hair-Styling unterstreicht Deine Vorzüge und wird individuell auf Deinen Look angepasst. Am Tag der Hochzeit komme ich selbstverständlich zur Dir und style Dich und Deine Liebsten vor Ort.

Mein oberstes Ziel ist es, dass Du Dich an Deinem Hochzeitstag rundum wohlfühlst und ich Dir durch meine Arbeit auch ein inneres Strahlen ins Gesicht zaubere.

Ich freue mich darauf, Dich an Deinem Tag begleiten zu dürfen!

Kontakt
(Bitte seid so lieb und verweist bei der Kontaktnahme auf das Allgäuer Hochzeitsportal)

Kontakt
(Bitte seid so lieb und verweist bei der Kontaktnahme auf das Allgäuer Hochzeitsportal)

Ort

Adela Filtro – Haare und Make-up

Kontakt
(Bitte seid so lieb und verweist bei der Kontaktnahme auf das Allgäuer Hochzeitsportal)

Adela Filtro – Haare und Make-up

Sende hier Deine Nachricht direkt an den Anbieter